Ist dieser Test positiv

Thumbnail

Vielen Dank für eine Antwort

1

Hallo luna5180,

man kann eine 2. linie erahnen, es könnte aber auch nach längerem liegen falsch positiv geworden sein. wahrscheinlich ist es einfach noch zu früh.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Das Foto hab ich nach ca. 10min gemacht...es gibt noch einen zweiten Test der genauso aussah...mittlerweile sind beide blass geworden...ich probier es vielleicht in drei Tagen nochmal...

3

Hallo
Also bei mir sah es auch dreimal so aus weiß aber noch nicht genau ob ich schwanger bin aber für mich sieht das schon so aus.
Lg

4

Ich hab auch mehrfach solche Test gemacht ...aber ich würd mir wünschem die würde mal eindeutig aussehen...das was zu sehen war war pink...heute morgen waren die so der obere ganz frisch der untere 10min alt...

5

Ich wollte noch ein Bild hochladen wo man sieht wie es heute morgen war...geht anscheinend grad nicht..

weiteren Kommentar laden