Frühschwangerschaft

Hallo,
Ich hab da eine Frage.
Undzwar hatte ich am 15.2 meinen Eisprung und auch ungeschützten GV. Nun bin ich seit 2 Wochen überfällig (hätte am 01.03 meine Periode bekommen müssen). Ich hab sehr oft Seitenstechen, mir ist Tagsüber sehr oft schlecht und Sodbrennen und sehr oft schlechte Laune. Ab und zu habe ich auch Schmerzen im Unterbauch.
Nun zu meiner Frage, können dies Ss-Anzeichen sein? Ich hatte bereits eine Fehlgeburt im Februar und bin deshalb sehr vorsichtig und habe Angst.

Mit besten Grüßen,
Laura-Sophie

1

Hallo Laura-Sophie,

das könnten Anzeichen sein, am besten machst du mal einen Test.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo,
Der Test ist positiv ausgefallen,
Allerdings macht mir was anderes sorgen..
Ich habe meine Tage immer noch nicht (was gut ist) aber die meisten Anzeichen sind weg. Das heißt ich habe nur noch die Seitenstechen und manchmal im Unterleib und Brust son Druck. Ist das normal oder sind das wieder Anzeichen auf eine Fehlgeburt. FA Termin habe ich am 26.03.

3

Das muss nichts heißen, Versuch dich zu entspannen.

Alles Gute