wann kann ich frühstens testen?

Hallo
Ich habe schon zwei tolle Jungs und trotzdem bin ich nicht sicher ob ich wieder schwanger bin. Ich bin auf jeden Fall total hibbelig. Ich habe einen unregelmässigen Zyklus von 26-28 Tagen. Ich habe schon am Montag und Mittwoch (5.+7. März) einen Test gemacht jeweils negativ. War es zu früh? Trotzdem habe ich das Gefühl es könnte sein. Ich habe keinerlei "Brustbeschwerden" aber im Bauch ein spezielles Gefühl, heiss und kalt, Blähbauch, Kopfschmerzen, schwierige Laune ;-) Harndrang und eine mega Müdigkeit. Aber ja vielleicht bilde ich es mir auch nur ein :-D

Liebe Grüsse
Maus-Käfer

1

Ich hab die wichtigsten Daten vergessen :-D
1. Tag letzte Periode 13.02.18
GV 23.02.18

Liebe Grüsse
Maus-Käfer

2

Hallo Maus-Käfer,

es gibt Frühtests die schon vor Fälligkeit der Regel eine Schwangerschaft anzeigen. Die normalen Test sind ab Fälligkeit in den meisten Fällen zuverlässig.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Hallo Sarah
Besten Dank für deine schnelle Antwort.

Liebe Grüsse
Maus-Käfer