Kann ich der Vater sein?

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und suche hier rat.
Ich hatte am 06.01 GV mit einer Frau. Wir sind befreundet sie nimmt eigentlich die Pille und es kam zu keinen samenerguss.

Gestern schrieb sie mir sie wäre schwanger, sie war beim Arzt und er sagte ihr sie wäre in der 5-7 Woche.

Ich weiß das sie ab Ende januar/ Anfang Februar bis zum 18. Februar einen Freund hatte und mit ihm regelmäßigen Verkehr hatte.

Komme ich als Vater in Frage? Wenn man den 6.01 nimmt müsste sie doch schon in der 9/10 Woche sein ?
Oder irre ich mich jetz??
Kann sich ein Arzt so sehr verrechnen?

1

Hi Alex,

https://www.geburtstermin-berechnen.net/geburtstermin-berechnen-anhand-des-zeugungstags/

Wenn du die Daten dort eingibst, steht da 10. Woche. Ein Arzt kann eigentlich ziemlich genau sagen in welcher Woche man ist, 5.-7. Woche ist ein relativ großes Zeitfenster und hört sich für mich nicht wirklich plausibel an.

Meiner laienhaften Meinung nach bist du zu 100% nicht der Vater.

Alles Gute

2

Ich hab vorhin noch mit ihr telefoniert und nachgefragt. Der Arzt meinte das man nicht viel sieht . Deshalb war die Schätzung auf Höchstens 7 Woche. Ich "hoffe" bzw gehe davon aus das ich nicht der Vater bin. Ich bin halt sehr verunsichert weil im Internet oft steht das sich der Arzt auch um paar Wochen irren kann.

Danke für deine antwort

3

Mach dir keine Sorge, du bist definitiv nicht der Vater. Selbst mit verschobenem Eisprung bei ihr, passt der Zeugungstag nicht rein. Auf keinen Fall. Die Schwangerschaft ist eher Ende Januar entstanden. Alles Gute dir

weitere Kommentare laden