SSW5 Temperatur sinkt!

Hallo,
Letzte Woche hätte ich meine Mens bekommen sollen. Habe 2 Ss Tests gemacht und beide sind positiv. Meine Temperatur schwankte leicht zwischen 36.7 und 37 Grad. Am Anfang des Zyklus liegt sie bei 36.4. Gerade habe ich gemessen und sie liegt nzr bei 36.5 muss ich mir Sorgen machen? Oder kann es daran liegen dass ich sehr schlecht und sehr wenig geschlafen habe die Nacht? Mache mich gerade etwas verrückt 😔

1

Hallo camille2018,

wenn du Tests positiv sind und du keine Blutung bekommst, kannst du erstmal davon ausgehen, das alles gut ist. Am besten du versuchst dich zu entspannen und hörst auf zu testen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Liebe Sarah,
Danke für deinen Rat. Seit eben kommt leider auch sehr viel helles Blut. Ich kann da wahrscheinlich nichts mehr machen oder? Bin gerade so traurig. Das wäre dann meine 2. FG wahrscheinlich weil mein Körper zu wenig Progesteron bildet. Kann ich da für das nächste mal irgendwie vorbeugen? 😢

3

Hallo camille2018,

du solltest zum Arzt gehen und nachschauen lassen. Es tut mir sehr leid, das du da durch musst.
Es gibt Progesteronpräparate die du einnehmen kannst.

Alles Gute
Hebamme Sarah