Starke Bauchschmerzen

Hallo, hätte da mal eine Frage...
Jetzt gerade beim nächtlichen Klogang, bekam ich richtig heftige und starke Schmerzen über den ganzen Bauch verteilt.
Es war ein ganz anderes Gefühl als Kindesbewegung, war nicht mit viel Anspannen verbunden (also keine gefühlt harte Bauchmuskeln), auch ohne ziehen (was mich vermuten lässt, das nichts mit Übungswehen war) nur richtig hefitge Schmerzen über den ganzen Bauch, das ich mich nicht einmal setzen oder bewegen könnte.
Soo, jetzt zur Frage bin SSW 26, war das jetzt was ganz normales oder doch was wo jetzt die Sorgen berechtigt sind?
lg Heidi

1

Hallo Heidi,

ich kann dir nicht sagen, was das war. Aber wenn jetzt alles normal ist, war es wahrscheinlich der Darm oder die restliche Muskulatur.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen