ELSS

Guten Morgen..

Ich war am Montag beim FA, warum ich so früh hingestellt würde, weiß ich nicht. Ich war Montag bei 4+2.... man hat noch nicht's sehen können..
SST und bluttest bestätigen SS.
Jetzt rief am Mittwoch die FÄ an und meinte ich soll nochmal am Do also heute nochmal vorbei kommen da mein HCG wert (800) wohl sehr hoch sei und sie meinte das sie hätte was sehen müssen.

Ich mach mich natürlich total verrückt..
Zumal ich heute bei 4+5 Bin...
Habe keinerlei Beschwerden..

Typische Anzeichen

Müdigkeit
Häufiger Harndrang
Leicht flau

Was könnte sie damit meinen??

LG Dani

1

Hallo Dani,

deine FÄ will nichts übersehen, dass heißt, sie will sichergehen, daher die schnellere Kontrolle. Du kannst von Natur aus einen höheren Wert haben, es könnten Mehrlinge werden oder du könntest schon weiter in der SS sein und daher hat sie Befürchtung das es eine ELSS ist. Noch ist alles gleich wahrscheinlich, also mach dich nicht verrückt.

Grüße
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen