Geht es los?

Hallo ich hab mal eine Frage. Also seit heute morgen habe ich leichte bräunliche Schmierblutung. Ein regelmäßig druck und leichter schmerz im leisten / unteren Bauch Bereich. Ich war dann vorhin im Krankenhaus weil ich mir unsicher war. Sie sagten kann los gehen muss aber nicht . Ctg zeigte keine Wehen an (hatte ich auch nicht) .
Seit etwa 17.30 hab ich regelmäßige Wehen im 9-11 Minuten Abstand. Aber sie sind jetzt nicht so schmerzhaft (aushaltbar, muss sie verarmen aber nicht so doll) das ich denke es geht los . Muss ich jetzt trotzdem ins Krankenhaus? Weil ich will das Kind ja nicht zu Hause bekommen. 🙈 bin mir so unsicher , nicht das sie denken ich bin bescheuert. Achso bin 37+5 und morgen hab ich einen Arzt Termin soll ich bis dahin warten?
Mit freundlichen Grüßen Ramona 😊

1

Ich würde mal im kreissal anrufen und Fragen was du machen sollst.

2

Das hab ich grade 😊 Danke !
Sie sagte solange ich es noch aushalten soll ich es zu Hause genießen 😊

3

Ok dann drück ich dir die Daumen das du es bald geschafft hast ich habe noch ab morgen 27 tage bis zum Et.

weitere Kommentare laden