Können es Wehen gewesen sein

Hallo...bin in der 36.ssw und hatte heute morgen unterleibsschmerzen (die mich aufgewacht haben)...haben sich angefühlt wie Bauchschmerzen wenn man Durchfall (sorry) hat...ging 2 mal so dann bin ich aufgestanden und auf die Toilette aber da war alles ok und musste nur Pinkeln und die Schmerzen waren auch weg...hatte davor schon 5x ein harten Bauch seitdem nur 2/3x und einmal noch so unterleibsschmerzen als müsste ich groß... und heute Nacht hab ich mich auch auf die andere Seite gelegt und dann hat es links in der Leiste total gezogen und hat auch gebrannt hab mich dann aufgesetzt und es wurde besser..konnte dann weiter schlafen...kann da es Baby irgendwie blöd gelegen haben?

1

Hallo ari99,

für deine SSW wären Senkwehenabsolut normal. Du kannst das beobachten und bei Unsicherheit zum FA.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich warte einfach ab...hab nächsten Woche den nächsten Termin..danke :-)