Zucken im bauch

Hallo
Ich habe eine frage das ist meine erste richtige schwangerschaft nach 2 fehlgeburten und bin ein wenig verunsichert ich würde meinem mann gerne die freude machen seinen sohn endlich zu spühren.
Ich habe seit ca einer woche laufend so ein zucken oder seifenblasen artiges platzen im bauch und immer wenn ich dann auf mein bauch schaue sehe ich eine art starkes zucken oder gar eine kleine beule und manchmal sieht es aus als würde da ein wurm oder eine schlange durch meinen bauch krabbeln aber man spührt von ausen noch kaum was. Mein mann würde sich bestimmt freuen.

Jetzt zu meiner frage ist das mein kind was ich da sehe und spühre oder was anderes?
Bin sehr verunsichert will meinem mann auch nichts falsches sagen.

Vielen dank im vorraus

Mfg
Bin jetzt 21+6

1

Hallo jasmin128,

das was du fühlst, klingt nach Kindsbewegungen. Je nachdem wie dick deine Bauchdecke ist, kann man es auch schon von außen sehen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Vielen danke für deine antwort.

Naja bin eigentlich recht dünn. :)

Aber ist das normal das mein mann das noch nicht spühren kanm?

Mit freundlichen Grüßen

3

Ja in dieser Woche ist das absolut normal.

weitere Kommentare laden