Wochenfluss

Hallo,

vor fast 7 Wochen ist meine Tochter zur Welt gekommen und mein Wochenfluss war eigentlich immer recht normal. Dann war er fast komplett weg (so gelblich), dass ich nur noch ganz zarte Binden brauchte und auch nur so eine am Tag und nachts eigentlich keine. Seit 2-3 Tagen ist der Wochenfluss sehr viel stärker und braun! Am Toilettenpapier auch mal rot-blutig. Ist das schon die Periode oder kann sich der Wochenfluss verändert haben? Es ist am stärksten, wenn ich etwas mache, also nicht nur sitze. Ich stille voll, da dachte ich eigentlich, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich schon meine Periode bekomme...

1

Hallo 2017Mama,

es kann durchaus durch eine vermehrte Belastung nochmal mehr werden, so zusagen die letzten Reste. Allerdings ist eine erste Periode auch nicht auszuschließen. Diese würde dann ja nächsten Monat wieder kommen.

Grüße
Hebamme Sarah