6 SSW

Hallo. Ich durfe überglücklich letzte Woche positiv testen und bin jetzt bei ssw 5+5. Ich habe dann meine Frauenärztin angerufen und sie sagte ich soll das erste mal kommen ende ssw 7. Die erste Frage ist dies normal erst dann?
Letzte Woche hatte ich bereits einige Symptome: leichtes ziehen im Unterleib, druckempfindliche Brüste, extreme Müdigkeit...
Seit gestern spüre ich aber nur moch die druckempfindlichen Brüste sonst nichts... Kann es sein das die Anzeichen vorübergehend verschwinden?

Ich freue mich so sehr auf das Baby daher habe ich ein bisschen Angst(ist auch meine 1. Schwangerschaft)

Danke für Ihre Rückmeldung.

1

Hallo hopefully88.85,

je später man zum FA geht, desto sicherer kann man auch im Ultraschall etwas erkennen. Daher ist das durchaus normal.
Auch die Symptome können tagesformabhängig auftreten.

Grüße
Hebamme Sarah