Sport nach frühsport

Hallo,
Ich hatte heute morgen einen frühsport in der 7.ssw. Es waren gestern auf dem us nur zwei fh zu sehen, jedoch keine embryonale Anlagen..
Heute morgen hat es angefangen stark zu bluten u ich hätte starke Schmerzen. Im kh konnte man nur noch die fehlgeburt feststellen. Die fh ist auf der toilette abgegangen u war klar als diese zu erkennen.
Im us hat man nur noch ein wenig schleimhaut gesehen.. Es blutet kontinuierlich ab u ich hab mich gegen die ausscharbung entschieden.

Nun meine frage: ich bin Läuferin u würde gern wieder laufen gehen. Das hilft mir auch bei der Verarbeitung. Darf ich ganz normal weiter machen? Ich habe meinen Partner dabei u werde natürlich aufhören sobald es mir nicht gut geht.

LG u Danke für ihre Einschätzung
Vielleicht wäre noch wichtig zu wissen das ich auch laufen gehe wenn ich meine periode habe. Diese ist auch immer sehr stark. Die blutung von der fehlgeburt war anfangs viel stärker jetzt pendelt sie sich aber auf meine periodenstärkw ein

1

Das solo natürlich frühabort heißen u nicht frühsport!

2

Hallo zaubermaus211,

erstmal tut es mir sehr leid.
Du darfst alles machen, so lange es dir körperlich dabei gut geht.

Alles Gute
Hebamme Sarah

3

Hallo,
Vielen Dank! Wir sind gestern den Halbmarathon (21.1) in Amsterdam gelaufen u es war eine absolute Befreiung für mich! Seit dem geht es mir psychisch viel viel besser!