Muttermilch Tüten

Hallo liebe Sarah, ich hab da mal wieder eine Frage.

Manchmal muss ich die Milch abpumpen und wollte fragen ob ich normale Gefriertüten benutzen kann um die Milch einzufrieren und wie lange die dann in diesen Tüten haltbar ist?

Außerdem, wenn ich eine Flasche MM etwas aufgewärmt habe und was übrig ist, darf ich die dann wieder kühl stellen und später wieder aufwärmen?

Danke dir vielmals

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo sa3sen,

du kannst Muttermilch in normalen Gefrierbeuteln einfrieren. Sie sind 3Monate haltbar.
Die Milch bitte nur einmal aufwärmen, alles was nicht innerhalb einer Stunde verzehrt ist verwerfen.

Grüße
Hebamme Sarah