4 Tage drüber , aber SS-Test war negativ

Hallo ihr Lieben!

Ihr könnt es ja in der Überschrift schon lesen. Ich bin heute den 4. Tag überfällig und habe meiner Meinung nach auch Anzeichen. Harte Brustwarzen (die hbe ich nie) ein seltsames bzw empfindliches Bauchgefühl, überall ziehen und zwicken bis in den oberen Bauch und auch wenn sich das total blöd anhört und das kein Anzeichen ist, aber ich laufe seit drei Tagen unbewusst grinsend durch die Gegend. Ständig auf die Toilette muss ich auch ( wie sich eine Blasenentzündung anfühlt weiß ich zu gut aber das ist es nicht). Mein Test heute war negativ und dennoch bin ich davon überzeugt. Kann das sein das das Hormon noch zu gering ist? Oder spinne ich vielleicht nur?!!!! Ich bin gespannt was eure Erfahrungen sind.

LG Ellibaby

1

Hallo mir ging es auch schon so, leider war ich nicht SS. Der Wunsch nach einem Kind kann das auch auslösen.