Baby einklemmen

Hallo,

Gestern saß ich auf der bank und hab irgendwie eine ungünstige drehung mit dem oberkörper nach rechts gemacht, ich kann es gar nicht mehr richtig nachvollziehen, wollte mich zurechtrücken und bin auf der ledercouch gepickt. Nicht gebückt oder so, einfach verdreht.

Hab dann rechts an der seite, wo ich meinen zwerg immer spüre ind angeblich der kopf liegt gespürt, als ob ich etwas einklemme. Als ob da ne kugel in der seite eingeklemmt wäre. Mir hat es nicht wehgetan, aber das war ein total komisches gefühl, wirklich als ob da was wäre und jetzt mach ich mir doch etwas gedanken, ob ich nicht den kopf oder sonst was geklemmt habe?

Soll ja grundsätzlich nicht möglich sein, aber da es sich total danach anfühlte, wollte ich lieber nochmal nachfragen....

Danke und lg
Bianca mit wunder bei 30+3

1

Hallo Bianca,

du hast sicherlich dein Kind gespürt und es auch eingeengt. Es kann dabei aber nichts passieren, außer das du einen ordentlichen Tritt/Schlag von deinem Kind als Antwort bekommst.

Grüße
Hebamme Sarah