Entzündungswerte gestiegen und Mumund 4 Finger breit offen

Hallo,

Ich liege seid dem 25.6 mit einem Blasensprung im KH. Bin heute bei 34+4 und seid 4 Tagen wird bei mir mit cytotec eingeleitet!ausser Unterleibschmerzen tut sich bei mir nicht viel,also keine Wehen auf dem ctg zu sehen.

Mumund wurde heute mal kontrolliert und der ist schon 4finger breit geöffnet und weich!

Jetzt ist es so das meine Entzündungswerte gestiegen sind und mir wurde gerade noch mal blutabgenommen! Die Schwester will meine antibiose erhöhen(bekomme schon seid 13 Tagen tgl 2x Antibiotika infusion)

Ist es nicht gefährlich für meine kleine Maus und muss man sie denn in so einem Fall nicht holen???

Glg

1

Hallo melli24.4,

ich denke inzwischen bist du Mutter geworden. Bei diesem Muttermundsbefund und steigenden Entzündungswerten wurde sicherlich nicht nur die Antibiose erhöht, sondern auch mit einem anderen Mittel eingeleitet.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Ja mittlerweile bin ich Mutter geworden ; )

Allerdings wurde es ein Notkaiserschnitt und ich lag am Samstag innerhalb von 20min auf dem optisch.

Aber vielen Dank für die Antwort

3

Trotz den Schreckmomente wünsche ich Euch den bestmöglichen Start und sage Herzlichen Glückwunsch!