Schlaf Problem

Guten Morgen

Vor ab ich bin in der 30 ssw

Nun zu meiner Frage bez Problem

Ich war vor der Schwangerschaft genau so wie bis vor 2 Wochen immer wirklich immer Bauchschäfer nun seit 2 Wochen wächst der Bauch nun richtig und es klappt nicht mehr.

Ich hab ein still Kissen und hab nun versucht damit zu schlafen aber auf der Seite / rücken schlafen ist voll nicht mein Ding, bin ständig tot müde kann aber immer nur max 1 std auf eine Seite schlafen dann tut mir das Becken dermaßen weh das ich mich drehen muss und da fängt das selbe wider an. Meistens nach 4 std tut mir mein Becken auf beiden Seiten so weh das schlafen echt schwierig wird ???? gibts von jemand tips wie ich eventuell besser schlafen kann??

1

Hallo elly8709,

das ist in der Tat sehr schwierig, auch nicht Bauchschläferinnen haben oft irgendwann Beckenprobleme. Du könntest mit vielen Kissen arbeiten. Ich kenne auch eine Schwangere, die sich eine billige Matratze gekauft hat und ein Loch reingeschnitten hat in Bauchform. Das ist allerdings schon eine extreme Maßnahme.

Grüße
Hebamme Sarah