Verwirrungen und geschlechterfrage

Hallo :)

Ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig liege , aber ich brauche einfach mal einen Expertenrat. Leider bin ich mit meinem Frauenarzt nicht ganz so zufrieden und einige Dinge sind mir zweifelhaft . So auch bei der Sache mit dem Geschlecht. Also zunächst: wir wollten es nie wissen und uns überraschen lassen. Leider verkündete er schon in Woche 14 dass er denkt es sei ein Junge . Ok .. wir nahmen es hin .. jedoch änderte er inzwischen mehrmals die Meinungen und ich finde es langsam einfach nur noch schrecklich .

Wir hatten bei 19 plus 3 das 2. screening. Dabei entstand das Bild was ich beifüge . Da meinte er es könnte doch ein Junge sein , er möchte aber die Entwicklung weiter Abwarten. Ok . Das taten wir . Vorgestern war ich nun wieder bei ihm . Ich fragte während der Untersuchung gar nicht , weil ich bei jeder frage das Gefühl habe , dass ich ihn nerve ... weis nicht fühle mich einfach nicht so wohl . Ich fragte Nur nach dem er fertig war : also bleibt es beim Jungen ? ... darauf sagte er : wieso junge ? Es ist ein Mädchen . Völlig perplex schon zum 2. mal so überrascht nach seinen anderen aussagen saß ich wieder da.. so langsam ist es einfach nervig , weil ich mich auf nichts mehr einstellen möchte aber dennoch immer diese Verwirrung habe.

Wir sind über alles froh , das spielt gar keine Rolle . Aber dieses hin und her wollten wir eig immer vermeiden .. nur jetzt sind wir mitten drin.