Per HA Milch

Hallo,

ich bekomme in einigen Tagen mein erstes Kind und habe vor zu stillen , hab trotzdem sicherheitshalber schonmal eine Packung Milch geholt .
Mir ist aufgefallen , dass ich PRE HA geholt habe . Meinem Mann und mir sind jetzt keine Allergien bekannt . Was ist der Unterschied zu der nicht HA Milvh ? Und kann ich die HA Milch geben oder besser nicht falls es mit dem stillen nicht klappt ?
Danke schonmal!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo stella216,

du kannst HA im Fall der Fälle ohne Probleme geben. Sie ist hypoallergen, das heißt es sind weniger potentielle Allergene in der Milch.

Grüße
Hebamme Sarah