U.a. Stillen usw.

Hallo ich bin 36 Jahre und in der 15 ssw.... es ist meine 3te Ss.....bis ende September bin ich in Ausland kann leider nicht früher zurück fliegen und bin dadurch genötigt hier zur Frauenärztin zu gehen..... seit Anfang an macht sie nur über den Bauch Ultraschall.....woher weiß ich das alles mit den Mumu und Rest ok ist speziel in der späteren Ss..... Sie untersuchen hier nicht wie in Europa...... darf ich meinen 18 Monate alten Sohn weiter stillen und muss ich irgendetwas bei extremer Hitze ( momenten 48°Grad)speziel beachten? Vielen Dank

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo leolein81,

solange dein Bauch nicht hart wird, du keine Schmerzen oder Blutungen hast ist wahrscheinlich alles in Ordnung.
Du kannst ohne Probleme weiterstillen, die Milch schmeckt etwas anders, es kann also sein, dass dein Sohn nicht mehr so gerne möchte.

Bei diesen Temperaturen seit ihr ja bestimmt nicht draussen unterwegs, von daher musst du nichts weiter beachten, außer Sonnenschutz und Ihr solltet alle ausreichend trinken.

Grüße
Hebamme Sarah