Spontangeburt oder Kaiserschnitt

Also ich habe seit der 20 Ssw eine Harnleiterschiene rechts. Da meine Nieren Extrem gestaut waren und leider wieder sind. Jetzt lag ich schon drei mal im Krankenhaus wegen den Nieren und jetzt auch wegen sehr viel Blut im Urin. Eine Nierenbecken Entzündung und leider auch Vorwehen. Eigentlich wollte ich eine normale Geburt zu Hause haben. Jetzt raten mir die Ärzte im Krankenhaus und meine Frauenärztin eventuell einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Davor habe ich Angst. Jetzt meine Frage hat wer Erfahrung mit Harnleiterschiene, Vorwehen, Blutungen und sehr niedrigen Blutdruck? Was hat man euch geraten?

Lg Tina

1

Hallo Tina,

wurde dir gesagt, warum sie den Kaiserschnitt empfehlen? Man kann mit einer Schiene spontan entbinden. Bis zur Geburt sollte die Entzündung auch abgeklungen sein. Die Vorwehen werden wahrscheinlich durch die Schmerzen und Entzündung ausgelöst.

Grüße

Hebamme Sarah

2

Ja, weil mein Blutdruck so niedrig ist. Die Schiene liegt wohl nicht mehr in der Niere und die Entzündung ist trotz Antibiotika nicht zurück gegangen. Bei Bewegung stößt die Schiene wohl irgendwo gegen und verursacht immer Blutungen. Mehr haben sie nicht gesagt, nur das es wohl so aussieht das ich nicht bis zur 40 Ssw es schaffe.