Abnehmen

Hi wollte mal fragen ob ich in der ssw auch bisschen ein bis zwei Kilo abnehmen darf hab in den letzten Monaten 7 Kilo zugenommen und müsste jetzt 5+5 ssw sein Arzt Termin hab ich erst morgen so das ich meine Ernährung umstellen und gesund und zu bestimmten Zeiten esse da ich vor der ssw sehr zu verschiedenen Zeiten gegessen habe und meistens immer abends und sehr ungesund und viel esse würde ich gerne jetzt bisschen darauf achten will jetzt auf keinen Fall Diät machen nur gesund sein

1

Hallo tuzsuz,

abnehmen in Form einer Diät ist in der Schwangerschaft gänzlich fehl am Platz.Eine gesunde Ernährung schadet allerdings nie, du solltest aber immer essen, wenn du Hunger hast und auch auf nichts verzichten. es kann auch sein, dass du in der Früßschwangerschaft Übelkeit und Erbrechen hast, dann macht der Körper es von selbst.

Grüße
Hebamme Sarah