Ultraschall

Hallo, ich habe 3 schwangerschaftstest gemacht und die waren positiv dann war ich beim Frauenarzt und der meinte man sieht noch nichts außer einer dicken Schleimhaut, Blut wurde mir auch abgenommen der Wert war bei 850 in der 4 Woche und alles spricht auf eine Schwangerschaft hin,bin schon 10 Tage überfällige Brüste sind angeschwollen und tuhen weh im Unterleib zieht es , meinte letze Blutung hatte ich am 1.april also müsste ich in der 5ssw 4t sein aber es beunruhigt mich das man noch nichts sieht habe erst am 17.5 ein termin, wann sieht man normalerweise etwas mit dem Ultraschall

1

Hallo egzona1,

ich kann dich beruhigen, in dieser Woche sieht man häufig noch nicht viel,beim nächsten Termin ist das schon anders.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hat man auch keine fruchthülle gesehen ?