34ssw Wohlbefinden , Anzeichen ?

Hallo an ihr Lieben!!!
ich bin in der 34 ssw und muss sagen gehöre bis jetzt zu den glücklichen die kaum Wehwehchen hatten bis auf ab und an extreme Müdigkeit !
Ich höre so oft von anderen Frauen , dass die vorwehen haben oder senkwehen schon relativ früh! Ich spüre garnichts ;) kein Schmerz, kein Druck hab aber auch einen kleinen Bauch daf

1

Sorry aus versehen hab ich den Text schon abgeschickt !
Vielleicht liegt es auch daran , dass ich einen kleinen Bauch hab .. der Rest ist schon gut aufgefangen wiege mittlerweile bei 174 cm schon 82 kg startgewicht war 62 trainiert ..

2

Hallo stella216,

das ist vollkommen in Ordnung. Es gibt viele Frauen, die vor der Geburt keine einzige Wehe gespürt haben.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Dafür kommt es bei der Geburt dann bestimmt alles auf einmal ,... ich kann mir diesen unendlichen Schmerz garnicht vorstellen und mir grault es davor ./ ich heule ja schon wenn ich krank bin und zur nichts mehr in der Lage bin

weiteren Kommentar laden