Seit ssw 5+2 Blutungen

Hallo,
Ich bin etwas verunsichert...heute bin ich ssw 5+5

Seit Sonntag ssw 5+2 hab ich Blutungen, es hat bei mir angefangen mit leicht hellroten Blutungen diese waren auch nicht viel...

Dann Montag ssw 5+3 hatte ich stärkere Blutungen die stark rot waren ... gegen abend wurden diese weniger.
An dem morgen war ich sofort bei meiner Ärztin die einen Ultraschall machte und und eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen hat aber auch nicht mehr ...

es wurde Blut abgenommen und für in 2 tagen wieder einen Termin zur Besprechung gemacht ...

Dienstag ssw 5+4 wurde die Blutung weniger bis kaum noch vorhanden und es war eher altes blut (bräunlich)

Heute 5+5 wurde mir nun wieder Blut abgenommen um zu kontrollieren ob der hcg wert ansteigt oder nicht...
Nur leider sind die Blutungen gegen mittag wieder etwas stärker geworden diese sind wieder stark rot ...

Ich weiß einfach nicht mehr was ich glauben soll ... kann man überhaupt noch hoffen?

Die Typischen Schwangerschaftsanzeichen hab ich seit Montag auch nicht mehr (Brustspannen, ziehen und zwacken im Unterbauch,...)

Vielen Dank für eine Antwort

Lg Sandra

1

Hallo Sandra,

leider kann man nur abwarten, auch wenn es zermürbend ist.
Ich wünsche Euch alles Gute!

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich hatte drei fehlgeburten bei zwei sind diese mit starkbluten eine davon mit heftigen schmerzen einher gegangen in allen Fällen waren Stücken dabei violett /rot .

Danach hab ich erfolgreich drei Kinder ausgetragen in allen schwangerschaften habe ich Blutungen gehabt nicht regelmäßig aber max bis zum 5. Monat .

Ich drück dir die Daumen.

Eine hoch aufgebaute schleimhaut trotz bluten würde ich erstmal als positiv sehen .

Würde mich freuen wenn du Bescheid gibst was raus gekommen ist.

Lg

3

hey

mir geht es Grad genauso , ich hoffe bei dir wurde es dann besser.

lg