Nabelschnur pulsiert = Herz schlägt/ Baby lebt?

Hallo!

Ich würde gern wissen, ob es als Lebenszeichen zu werten ist, wenn man die pulsierende Nabelschnur gefunden hat.

Ich habe einen sonoline Fetal Doppler und habe nun ein stetiges sehr schnell pulsierendes Geräusch gefunden. Viel schneller als mein Puls. Evtl. Nabelschnur. Mich würde interessieren ob das als Lebenszeichen zu werten ist? Ich bin in aktuell 8+6.

Grüße Anna

1

Hallo Anna,

das was du hörst ist das Herz deines Kindes. Da du so ein Gerät zuhause hast, möchte ich dir noch sagen, dass man die Kinder manchmal nicht findet. Sie können sich in der Frühschwangerschaft noch gut verstecken.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Oh mein Gott! Ich freu mich sehr!

Vielen Dank für die schnelle liebe

Antwort!

(In dieser SS wollte ich so ein Gerät einfach mal ausprobieren. Bisher bleibe ich auch ruhig, wenn ich nichts finde. :-) )

Top Diskussionen anzeigen