Angst

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eben einen Rat.
Ich bin 34 Jahre alt und bin in der 25 Ssw.
Seit ein Paar Tagen, habe ich immer wieder mal leicht bis mäßig starke Kopfschmerzen.

So ein komischer Druck auf der Stirn und den Augen habe ich auch.

Nun ist es so, dass ich auch in den Beinen Wasseransammlung habe.

Wie das so ist, habe ich natürlich auch Google befragt....????
Nun habe ich Angst, dass es eventuell eine Schwangerschaftsvergiftung sein könnte.
Am 3.4. habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt.

Frage:
Könnte es tatsächlich so sein?

LG

1

Hallo shanti83,

hast du denn noch andere Symptome? Schmerzen im Oberbauch oder einen hohen Blutdruck? Ist es ehr ein Druckgefühl oder Flimmern vor der Augen?
Man kann hier keine Diagnose abgeben, wenn du verunsichert bist, solltest du früher zum Arzt.

Vielleicht ist es aber auch etwas ganz anderes, Trinkst du genug oder hast du Verspannungen? Könntest du wetterfühlig sein?

Grüße
Hebamme Sarah

2

Hallo

Ja, es ist eher ein Flimmern/Flackern von den Augen.
Ich wusste erst nicht wie ich es Beschreiben soll. ( ART SCHWINDELGEFÜHL)
Schmerzen im Oberbauch habe ich eigentlich nicht.

Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....????

Ich kenne sowas nur nicht, da bei meinen ersten beiden Kinder die Schwangerschaft anders verlaufen ist.
Die Wasseransammlung en hatte ich auch nur bei meiner großen.

Ich will auch nicht wegen jedem kleinen Wehwechen zum Arzt rennen.

3

Gerade mit diesem Verdacht ist nicht zu spaßen. Dir und deinem Kind zuliebe solltest du deinen Arzt anrufen und dir Blutabnehmen lassen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen