ssw oder nicht ssw

ich brauche eine rate von ihnen

Ich hatte am 16 februar meine tage dann habe ich mit ovutest kontrolliert wann ich eisprung habe und wir hatte gv .
So ich habe am 20 21 22 23 ein test gemacht und die haben immer negativ angezeigt und jetzt habe ich schmierblütungen , kann das sein das ich trozdem ssw bin? oder habe ich fehlgeburt

1

Huhu.
Ersteinmal zur Aufklärung: SSW steht für Schwangerschaftswoche. SS steht für Schwangerschaft ????

Dann ist es schwirig mit deinen Informationen etwas zu berechnen.
Wann war laut ovus dein ES.
Wann war der 1. Tag deiner letzten Periode und wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Geh bitte nicht winfach von einer Fehlgeburt aus. Sowas macht einem ja fertig. Wenn die tests negativ waren und du nun auch Schmierblutungen hast, wird das die Vorankündigung deine Periode sein.

Ich wünsche fürs nächste mal viel Erfolg.

Lg

2

Hallo elena24,

da der Test immer negativ war, kannst du davon ausgehen, dass du nicht schwanger bist. Die Schmierblutung wird wahrscheinlich deine Periode sein. Viele Paare brauchen ein paar Monate, bis eine Schwangerschaft eintritt, das ist normal.

Alles Gute
Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen