Schwanger oder nur von pille absetzten??

Hallo zusammen

Ich habe meine pille abgesetzt ca in der 2 woche der pille einnahme.
Habe natürlech dann meine Mens bekommen. Nun sollte ich laut dem app meine tage seit gester haben.

Ist aber noch nichts da.

Was meint ihr? Kann es sich einfach verspätet haben?
Nun ist es aber so, ich habe oft ein stechen im bauch suf der linke seitd. Ca höhe bauchnabel. geht dann aber rascht wieder vorbei. Meine nippel sind sehr entpfindlich. (Hatte ich vorhher nie ausser brustschmerzen)

Könnte ich schon schwanger sein?

Mein essverhalten ist auch ganz anders. Entweder habe ich gar kein hunger oder ich habe so hunger das ich alles essen könnte. Ist das von der absetzung der pille?

Bitte helft miir.

Ich danke euch schon jetzt!! ????????

1

Hallo laura10,

durch das absetzen der Pille ist dein Hormonhaushalt wahrscheinlich ziemlich durcheinander. Das könnte alle Symptome erklären.
Aus der Ferne kann man natürlich keine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen, dafür musst du einen Test machen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Klar bringt es alles durcheinander.

Ich habe im internet gelsen das wenn man in denn ersten 2 wochen der pille einnahme absetzt ( ich habe sie nur noch 9tage genommen statt ganze Packung) das sie dann weniger Wirkung hat. Weisst du ob das stimmen kann?
Habe sie immee noch nicht bekommen und laut App sollte ich sie seit 3 Tagen haben.

Hatte vorhher immer brustschmerzen bevor ich meine Tage bekommen habe. Nun ist aber immer noch nicht zuspüren.

Komisch????

Gruss
Laura

3

Hallo Laura,

ich würde einen Test machen, dann hast du Sicherheit.

Grüße
Hebamme Sarah

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen