Menstruationsartiges ziehen?

Hallo ich hoffe ich darf wieder etwas fragen!!
Ich bin etwas verunsichert ich hatte heute früh in der arbeit menstruationsartige schmerzen war sehr unangenehm.
Könnten das übungswehen gewesen sein?

Oder die mutterbänder? Aber das war ein anderes gefühl als sonst !!!
Muss ich mir sorgen machen?

Bin erst in der 25en ssw

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Lg. Gollilein

1

Liebe gollilein,

sind die Beschwerden nun wieder weg? Wenn du nun ruhen kannst und keine Kontraktionen mehr spürst kannst du es als normales Zwacken abtun. In der 24.-28. SSW haben viele Frauen aufgrund des Wachstums einen sehr gespannten Bauch der oft zieht und zwickt. Wenn das Ziehen erneut auftritt solltest du sicherheitshalber am Montag zum Arzt gehen.

Alles Liebe
Claudia

2

Danke fürs zurück schreiben.
Ja ist wieder weg das ziehen hat ca. Nach 2 stunden aufgehört.
Hab mir aber so meine gedanken gemacht. Da ich das bei meiner ersten ss nicht hatte.
Zumindest nicht so früh.
Lg.