Weis nicht mehr weiter....hilfe

Am 29.12.16 habe ich eine sehr dicken deutlichen schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen ... am 3.1 der erste Fa Termin er meinte alles so Weit super aber das man nur die Frucht Höhle sieht. Am 24 sehen wir uns wieder .
Am 24.1 war in dann dort ...man sah nur die frucht Höhle ...da man nicht sagen kann.in welcher Woche ich bin da ich von 1.11 bis Ende die Pille nahm aber am 10.11-12.11 Schmuerblutungen bekam ist es schwer zu sagen... am 24 habe ich nur geheult da mein Arzt von einen Abort aus ging... er meinte wenns blutet solle ich nix machen... abends Rief er an und sagte der wert wäre super ... am nächsten morgen bekam ich leichte Blutung... bin dann ins kh und die Ärztin meinte wenn da was wäre ( da man leicht was sah) dann frühestens 6 Woche... Abend hörte ich auf zu bluten und seit gestern wieder.immer wieder... leichtes stechen im Unterleib hatte ich dauerhaft ... momentan weiterhin...am Montag hab ich einen Termin beim FA für Ultraschall und Blutabnahme.. ich bin so traurig obwohl ich noch nicht alle Hoffnung aufgeben soll ...was soll ich tun ????????????

1

Hi ... komisch wenn das die Ärzte nicht wissen und sehen können er dann ?!?!?! Was ist das denn du wirst verrückt gemacht von allen seiten. Wieviel ich weiß entweder ist da was oder nicht. .. man kann schon in der 6. SSw sehen ob da was ist oder nicht. .. bei mir sah man es aufjedenfall. ..du arme drück dir die Daumen. .. übrigens schmier Blutungen kann es immer geben das ist vollkommen normal, dadurch das sich innen drin alles ausdehnt usw ... bin Inder 9 SSw und hab von Anfang an Unterleib schmerzen und ziehen. Ich hoffe es für dich das alles gut geht

2

Danke das ist lieb ..ich weiß auch Nemma was ich denken soll ...

3