8.ssw und plötzlich keine Anzeichen mehr

Ich (41) bin nach einem MA im Juli 2016 endlich wieder schwanger in der 8.woche. Sogar mit Zwillingen. Beim letzten Termin vor 12 Tagen war alles super und Herzaktivität wurde bestätigt.
Ich habe allerdings noch kein für mich sichtbares Bäuchlein (habe schon zwei Kinder). Außerdem fiel mir gestern Abend auf, dass meine Brust überhaupt nicht mehr weh tut, nicht mehr spannt und stattdessen wieder mehr "hängt".
Ich mache mir nun große Sorgen, dass es wieder in einer MA endet.

1

Warum solltest Du in der 8. SSW schon einen Bauch haben? Auch Zwillinge sind da doch noch winzig! Spannenden Brüste hatte ich eigentlich nur beim ersten Kind, bei den anderen 4 auch nicht mehr. Wenn Du Dir Sorgen machst, lass nachschauen. Aber lass Dich nicht verrückt machen. Bei meinem 3. Kind habe ich mich auch immer nur "halb-schwanger" gefühlt. Jede Schwangerschaft ist anders.

2

Alle im forum reden schon davon, dass sie ihre Hosen nicht mehr zuknöpfen können etc..
Da hab ich mich halt gefragt.
Aber gut, du machst mir wieder Mut.
Ich habe morgen einen Termin und hoffe, dass alles gut ist.
In zwei Wochen würde ich den Mutterpass bekommen und dann werde ich es auch meinem Mann sagen. :)

3

Ich bin auch etwas so weit wie du und fühle mich total unschwanger. Am Anfang hatten auch die Büste gespannt und auch Bauch und Nierengegend gezwackt. Ich denke aber, dass alles in Ordnung ist und freue mich nächste Woche auf FA und ein schlagendes Herzchen.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und liebe Grüße

4

Ganz lieben Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch.

Vorhin beim duschen hab ich bemerkt, dass da doch nicht so viel vom busen geschrumpft ist. Jippiii.
Morgen früh Termin. Hoffe es geht alles gut.

5

Liebe kathrin-chen,

du bist nicht alleine: http://www.urbia.de/forum/135-frag-unsere-hebamme/4865979-ploetzlich-alles-so-anders

Ich wünsche dir morgen einen guten Termin beim Arzt. Sei guter Hoffnung
Claudia

6

Hallo. Komme gerade von der Ärztin.

Leider ist ein Zwilling gegangen. Vllt war es das, was ich gefühlt hab???
Aber ich bin dankbar für das kräftige andere und hoffe, dass es mich nicht zum dritten Mal zur sterbchenmami macht.

7

Das tut mir so leid :-(#kerze

weitere Kommentare laden