Was kann es sein? Der hcg Wert doch noch zu niedrig?

Hallo,

eigentlich hätte ich gestern meine Regel kriegen müssen aber bis jetzt nicht ersichtlich. Das einzige was ist sind anhaltende UL schmerzen. Da wir zur Zeit unser zweites Kind versuchen, würden wir uns natürlichen freuen, wenn es doch geklappt hat. Ich hatte 2 Tage vor der Periode einen Clearblue Digital Frühtest gemacht und der fiel negativ aus. Der von heute ( Sunlife Schwangerschaftstest) war leider auch negativ.
Zu dem kommt noch, dass seid dem ES meine Brüste schmerzen und ich ein Tag vor der eigentliche Periode in der Nacht starke UL schmerzen hatte wodurch ich auch wach wurde. Diese hielten aber nur kurz an.

Letzte Periode: 15.12.16
ZL: 26 Tage

Kann es daran liegen, das mein hcg Wert noch zu niedrig ist?#gruebel

1

Liebe ninamam,

mache einfach am WE nochmals einen Test. Wenn dieser auch negativ ist würde ich nach einer weiteren Woche den Arzt aufsuchen, sofern die Blutung nicht einsetzte.

Toitoi #ei
Claudia