Schmerzen

Hallo.
Ich habe eine frage!
Ich habe seid einigen Tagen, nachts wenn ich schlafen gehen will immer so einen Druck nach unten und ein stechen.

Und wenn ich abends liege so wie jetzt habe ich seitenstiche bzw es kommt vom Rücken nach vorn und das tut echt weh

Was kann das sein?
Und kann man daraus schließen Wielange es noch bis zur Geburt dauert.

Bin jetzt 37+1

1

Liebe jackie2301,

man kann von deinen Beschwerden leider nicht ableiten wie lange es noch bis zur Geburt dauert.Das stechende Gefühl in der Scheide kommt vom Druck des Köpfchens auf den Beckenboden. Dein Baby scheint sich in Position zu bringen. Das Stechen an der Seite könnten leichte Wehen sein oder auch Verspannungen.

Alles Liebe und eine gute Geburt zur gegebenen Zeit.

Claudia

2

Woran erkenne ich eigentlich genau Senkwehen und woran richtige wehen.

Kriege öfter seitenstiche vorallem abends und das Kind ist sehr aktiv.

Und manchmal habe ich auch tagsüber leichte schmerzen bzw wenn sie mich tritt tut es echt weh.

Jetzt 37 + 2 ( 38.woche )

3

Liebe jackie2301,

Senkwehen lassen sich primär im Empfinden nicht von Vor- bzw. Übungswehen unterscheiden. Manche Frauen spüren sie auch gar nicht. Letztlich merkt man, dass man welche hatte, wenn sich der Bauch gesenkt hat.

Geburtswehen wirst du nicht verpassen. Keine Sorge ;-)

LG Claudia