Lws 5/s1 not op 2016

Hallo, ich habe 2kindr,meine frage kann ich nochmal schwanger werden aufgrund der lws operation, was passiert mit der op-stelle,? Physiotherapeutin, wusste nichts..wer hat das noch..?

1

Ich bin momentan in der 13. Woche schwanger und hab ne Versteifung L5/S1 und drüber ne BS-Prothese...

Ich hab bisher null Rückenschmerzen, und ich will auch normal entbinden im Geburtshaus. Ich vertrau auf meinen Osteopathen und auf meine Hebamme, für die stellt das überhaupt kein Problem dar, gute Vorbehandlung und gute Beobachtung während der SS vorausgesetzt... Nur wenn man Ärzte diesbezüglich fragt, kriegt man 1000 verschiende Antworten! Deshalb hab ich das aufgegeben, mich von denen beraten zu lassen - die haben mich durch und durch nur verunsichert! Wahrscheinlich weil sie selber keinen Plan haben! Meine Meinung!

Meine Hebamme hatte bei ihr schon mal ne Frau mit Versteifung im Lw Bereich - absolut komplikationslose Spontangeburt #freu

LG brezn mit #ei

2

Vielen dank für die antwort, macht mir mut..????

3

Wollte !!! Diese zeichen setzen

weiteren Kommentar laden
4

Liebe mehtapyube,

ich bin da zwar keine Expertin, aber ich wüsste nicht was gegen eine Ss sprechen sollte. Wenn dir nicht explizit davon abgeraten wurde, dann besteht sicher kein Grund zur Sorge. Das deckt sich ja auch mit dem Bericht von Brezn.

LG Claudia