Schwangerschaft noch möglich

Thumbnail

Hallo und schöne Weihnachten euch allen

Ich bin inzwischen bei es+17.... Und habe seit 3 Tagen Blutungen.... Ganz normale also ich glaube die normale Periode.... Allerdibg teste ich seit es+9 positiv.... Habe heute einen Test aus der Apotheke genacht der negativ ist.... Kann es sein das ein Test so lügt und auch stärker wird.... Mit rosanen Linien.... Oder besteht die Hoffnung doch schwanger zu sein.... Vielen dank für eure Meinungen

1
Thumbnail

So sehen sie aktuell aus.... Der von heute hat auch noch eine Linie allerdings deutlich schlechter zu sehen

2

Ich habe etwas Angst vor einer eileiterschwanherschaft.... Das hatte meine Mutter damals und wäre fast dran gestorben.... Weil die tests so schwach sind... Mache ich mir da etwas gedanken

3

Wenn du solche Angst hast, kann dir bestimmt der Besuch beim FA Gewissheit geben. Es kann ja sein, dass du schwanger warst aber einen frühen Abgang hattest, den du ohne diese ganzen Tests nie mitgekriegt hättest. Oder vielleicht bist du schwanger und hast aus irgendeinem Grund eine Blutung bekommen, was auch passieren kann. Da du aber jetzt nicht mehr positiv testest, liegt die Wahrscheinlichkeit nah, dass du wohl nicht schwanger bist. Aber wie gesagt, das kann dir der Arzt deines Vertrauens am besten sagen. LG und alles Gute.

weiteren Kommentar laden