5 Stunden Autofahrt in 35 Sww

Hallo, ich bin gerade in 35 sww, habe schon seit gute zwei Wochen Senkwehnen.
Gestern war es ca jede halbe Stunde und nachts habe ich auch schmerzen. So wie
Bei Periode. Möchte gerne noch nach Tschechien über Weihnachten fahren. Meinen sie es ist zu gefährlich? Soll ich lieber da bleiben?

1

Liebe kocicka-0082,

gefährlich ist es sicher nicht, aber es ist möglich, dass dein Kind dann dort geboren wird. Wenn du dir eine Entbindung in Tschechien vorstellen kannst dann kannst die Fahrt wagen. Wenn du aber aktuell noch immer schmerzhafte Wehen hast würde ich mir diesen Stress nicht antun. Für schmerzhafte Wehen ist es m.E. ohnehin noch zu früh und für Senkwehen seit zwei Wochen auch. Bitte lasse es in jedem Fall nochmals ärztlich abklären.

VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen