Verwirrt

Hallo

Ich weiss nicht ganz wo ich anfangen soll drum leg ich einfach drauf los und hoffe sie können.mir einen antwort geben
Zu mir ich habe am 5.1.2016 entbunden und Stille nur noch selten

Meine periode ist unregelmäßig.

Hatte am 1.12.2016 schmierblutung Farbe war so braun rot und das 4 Tage dann am Tag 5 bekam ich meine periode aber nicht so Stark wie sonst und habe 8tage nach meiner periode Jetzt seit Gestern rosaroten ausfluss Sorry fürs beschreiben

Danke im.vorraus

1

Liebe habibi1416,

kannst du deine Frage bitte nochmals stellen? Sie wurde mir nicht ganz klar.

VG CLaudia

2

Guten morgen Bevor ich meine periode bekam hatte ich schmierblutungen 4tage dann folgte darauf meine periode sie ging dann länger als sonst und war auch viel schwächer. Darauf hatt ich rosaroten ausfluss aber minimal das ging dann 2tage so und heute bis jetzt nichts

3

Liebe habibi1416,

der Zyklus kann nach dem Abstillen mehrere Monate brauchen bis er wieder regelmäßig ist. Gib deinem Körper einfach etwas Zeit. Gerne kannst du mit Frauenmanteltee (2 Tassen/Tag) unterstützen.

Alles Liebe
Claudia

Top Diskussionen anzeigen