Menstruation

Hallo ihr lieben. ???? ich hätte da mal eine frage oder bzw. Würde ich euch nach der Meinung fragen... Ich hab am 16.8.2016 meinen zweiten Sohn bekommen. Habe etwa 3-4 Wochen gestillt aber danach nicht mehr. Meine letzte Menstruation war am 29.10.
2016 und normal sollte ich meine Tage wieder am 1.12.16 bekommen (nach Berechnung der app am 26.11) ich muss dazu sagen dass wir verhüten(Kondom)... Jetzt bleibt meine Regel aber weg...Habe gestern einen SS-TEST von clearblue gemacht den digitalen und er war NEGATIV! Ich habe Angst was passiert den jetzt? Wieso kommt meines Regel nicht? Könnte ich schwanger sein? Ist es was hormonelles? Würde mich über eure antworten freuen. Liebe grüße Giota ?????

1

LIebe Giota,

nach einer Geburt kann es bis zu sechs Monaten dauern bis sich der Zyklus wieder harmonisiert. Warte einfach ab.

VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen