Progesteron

Hallo, nehme seit zt 18 progesteron und bin heute 29. Zt.... habe vergessen wie lange ich es nehmen soll und hätte gerne gewusst ob progesteron die Periode verhindert oder verschiebt?

Lieben Dank schon mal

1

Liebe whiteangel1184,

warum nimmst du es und in welcher Dosierung?

LG Claudia

2

Nehme es um die 2. Zyklus Hälfte zu verlängern und 1x1 abends vaginal... 12 Tage eingenommen und warte seit dem auf die Periode... letzte Einnahme Samstag

3

Liebe whiteangel1184,

was sagte dein FA dazu? Meines Wissen kann durch die Einnahme schon das Einsetzen der Menstruation verhindert werden. Das ist ja scheinbar auch dein Ziel, wenn du die zweite Zyklushälfte verlängern möchtest. Frage nochmal beim Arzt nach wie lange du es jeweils nehmen sollst.

VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen