Magen-Darm-Auswirkung

Guten Tag,

ich habe eine Frage. Gestern und heute Nacht hatte ich große Probleme, selbst Wasser bei mir zu behalten. Vorher zu mir genommene Nahrungsmittel kamen nach Stunden unverarbeitet wieder. Und alles auf dem Rückweg. In die übliche Richtung ging überhaupt nichts. Jetzt brennen meine Innereien wie verrückt. Heute Nacht wollte ich dringend zum Arzt, habs aber einfach nicht geschafft. Zumindest kann ich aber wieder winzige Schlucke behalten. Ah und ich habe keine Ssübelkeit. Kann ich in Ruhe abwarten? Mir tut halt auch im Bauchraum alles weh.

Freundliche Grüße

Maike Thom

1

Bin sicher falsch hier. Entschuldigen Sie bitte.

2

Liebe Maike,

wieso bist du falsch hier? Bist du ss? Wenn es dir aktuell besser geht kannst du ruhig abwarten.

Gute Besserung
Claudia

3

Guten Abend Claudia,

schwanger bin ich, ja. Dachte nur die Frage passt nicht so.

Gut geht's mir nicht aber zum Glück besser. Vielen Danke für Deine Antwort.

Grüße Maike

4

Liebe Maike,

schön, dass es dir besser geht. Und nein, deine Frage war nicht falsch hier.

Weiterhin gute Besserung
Claudia

weiteren Kommentar laden