Räucherkerzen in der Schwangerschaft?

Hallo :-)

Mich würde es einmal interessieren ob es wirklich nicht gut fürs Baby ist wenn man in der Schwangerschaft (bin jetzt 18ssw) am Tag 1-2 räucherkerzen anzündet?
Das wäre wirklich schade wo doch jetzt die Weihnachtszeit vor der Tür steht....
LG ellamarie3004

1

Würde mich auch interessieren. Habe mir ehrlich gesagt bisher darüber keine Gedanken gemacht, schließlich rauche ich dir Räucherstäbchen ja nicht und nehme nur hochwertige Stäbchen mit natürlichen Aromen.

2

Ich hatte gestern auch einfach drauflos geräuchert. Ich liebe das einfach zur Weihnachtszeit #verliebt

Dann hatte ich mal danach gegoogelt und da kam das man es eher nicht machen soll weil da irgendwelche Giftstoffe mit verbrannt werden :/ aber das stand auch alles nur in irgendwelchen Foren drin.

Man kann sich aber auch verrückt machen lassen :/ wenn ich an der Hauptstraße lang gehe kann ich ja auch nicht einfach die Luft anhalten wegen der Abgase ;-)

Ich sitz ja nicht davor und inhaliere :-D

3

Liebe ellamarie3004,

ich habe mir dazu nie Gedanken gemacht. Ich gehe davon aus, dass es nicht problematisch ist, wenn du keine synthetischen Duftstäbchen nimmst.

VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen