Starker Juckreiz

Hallo,
Ich habe seit gestern extrem starken Juckreiz am ganzen Körper,hauptsächlich jedoch an den Handinnenflächen und sogar Fußsohlen. Ich habe keinen Ausschlag oder irgend eine mir bekannte Allegie. Cremen hilft nicht,ich werde fast verrückt. Was kann ich tun? Hat das überhaupt was mit der Schwangerschaft zu tun? Ich bin übrigens in der 33 ssw.

1

das könnte eine intrahepatische Schwangerschaftscholestase sein - hatte ich auch und kein Arzt hat es festgestellt, schon 18 Jahre her und hat bei mir in der 28. SSWoche begonnen - mein Kind kam dann in der 35. wegen vorzeitigem Blasensprung gottseidank gesund zur Welt. Die Cholestase wurde erst im Nachhinein festgesellt.

http://www.medizinfo.de/annasusanna/schwangerschaft/leber/intrahepatische_schwangerschaftscholestase.shtml

Lass dringend deine Leberwerte checken

wenn sich diese Diagnose bestätigt, ist damit nicht zu spassen und es besteht große Gefahr für dich und dein ungeborenes Kind

2

Liebe siro84,

ich kann patriciamelodie nur zustimmen. Für den akuten Fall können Bäder in basischen Salz helfen.

Gute Besserung
Claudia

Top Diskussionen anzeigen