Ungewöhnlicher Zyklus

Hallo,ich hatte im vorigen zyklus am 17-19 zt meinen eisprung.temperatur stieg aber plötzlich ist sie am 27.zt von einem tag auf den anderen unter die coverlinie gefallen.am nächsten tag gleich die periode die bis einschließlich heute(tag 8) immer noch andauerd.wir versuchen nun das 4 monat schwanger zu werden und meine zyklen waren bis jetzt immer zwischen 31-33 tagen.warum war dieses mal so kurz? Und solange hatte ich noch nie meine periode,ich habe noch immer schmierblutungen.habe diesen zyklus mit einem ovulationsgerät angefangen und der zeigt mir seit heute "hoch" an.wie kann das sein wenn ich immer noch blutungen habe? Finde das ganz komisch.ich hoff Sie können mir helfen.vielen dank

1

Liebe tanja2702,

leider fällt es mir schwer aus der Ferne deine Zykluskurve zu interpretieren. Frage doch mal im Forum für Kinderwunsch an, ob die anderen dort einen Rat haben: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch

VG Claudia