Unterleibschmerzen nach GV

Hallöchennn.. :-)

Mein Mann und ich sind seit einem Jahr verheiratet und so wie es bei uns üblich ist, hatte ich erst nach der Ehe das erste mal GV.. Verhütet haben wir uns immer mit Kondom.

Ab diesen Zyklus verhüten wir uns nicht mehr da wir KiWu haben.. Wir hatten 2 mal ungechützt GV und danach hatte ich immer Unterleibsschmerzen (rechts).. Solche Schmerzen kenne ich eigenltich nur vor dem ES oder vor der Mens. (aktuell ZT 11 Zykluslänge ca 32 Tage)

Was passiert denn mit meinem Körper ich kann es mir nicht erklären :-(

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten

LG Nazlim14

1

Liebe Nazlim14,

kann es sein, dass du aktuell verspannt bist oder deine Verdauung verändert war? Ich vermute nicht, dass das Ziehen mit dem ungeschützten GV zusammenhängt.

VG Claudia

2

Es ist komplett was neues für mich, unser KiWu ist sehr groß.. Mache mir sehr viel Stress - könnte dann daran liegen.. Ich danke Ihnen für die Antwort :-)

LG Nazlim