Abwarten? Unklare Aussagen der Ärzte

Guten Tag,
Ich habe eine schwierige Situation, zu der ich gerne die Meinung einer Hebamme hören würde.
Ich bin schwanger, noch ganz früh, leider steigt laut meiner Ärztin das HCG nicht gut genug und war von Anfang an auch sehr niedrig, sie sah beim zweiten Besuch auch eine Fruchthülle. Wegen dem HCG Wert sollte ich zum US eine Klinik aufsuchen, der Arzt dort sah wiederum nichts im US. Blutungen hatte ich aber auch keine.

Meine Ärzte sind Ratlos und treffen keine klare Ursache, ich weiß nicht mal, wie ich jetzt weiter vorgehen soll, habe nicht einmal einen nächsten Termin beim FA bekommen.

Haben sie vielleicht einen Tipp, was ich tun könnte? Wieder zu einem anderen FA? Warten?

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Liebe xbabydollxso,

am besten rufst du deine Ärztin an und fragst was du nun tun sollst. Ich würde mal zwei Wochen warten und dann nochmals nachsehen lassen. Deine Sorge kann ich gut verstehen.

Alles Liebe, toitoi
Claudia

Top Diskussionen anzeigen