Rat gesucht :/

Hallo ich bin Lizzy.
und bin in der 37.ssw also 36+6 glaube ich.
Ich soll Freitag also morgen ins kh.
Meine leberwerte sind nicht so ganz in Ordnung die sind halt isoliert erhöht ( so sagen das die Ärzte immer)aber ansonsten geht es mir und meiner kleinen gut. Trz wollen die Ärzte einleiten und ich soll wie gesagt ins kh kommen. Meine ctgs waren bis jetzt auch immer alle top in Ordnung. Und da wollte ich fragen wie lange denken sie beobachten mich die Ärzte? Weil ich will nich ewig im kh stationär bleiben, und bis jetzt sagte mir niemand wann sie einleiten wollen oder ähnliches das macht mich total verrückt :/

Also ne grobe schätzung wäre total lieb damit ich bisschen Hoffnung gegen kann.

1

Liebe Lizzy,

nun bist du ja schon in der Klinik und hast sicher Antworten bekommen. Was haben sie denn gesagt? Leiten sie nun schon ein?

VG Claudia

2

Nein ich soll erst morgen in die Klinik.
Ich hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst davor ???? weil es auch meine erste ss ist.
Und ich halt so im ungewissen bin..
Ich denke ich werde morgen auch nix erfahren weil die oberätzin Urlaub hat und erst nächste Woche da ist was ich recht doof finde.