Hematom

Hallo :) bin in der 16 schwangerschaftswoche hab ein 10cm grosses hematom und war 4 Wochen im Krankenhaus nun bin ich wider zu hause hab kein frisch Blut mehr nur alt Blut muss die ganze Zeit liegen und darf nur aufstehen zum auf das wc und duschen. Die Chance ist 50/50 und ich hab wirklich angst

1

Liebe mama-herz17 ,

deine Angst ist absolut verständlich. Da kann sicher jede mit dir fühlen. Ich wünsche dir alles Liebe und eine gute Zeit.

Claudia

2

Ich hab das Gefühl das ich daran zerbreche weiss nicht wie ich die Angst in den Griff kriege. Möchte einfach gerne mein Baby im März in meinen Armen halten.. Bitte hilf mir ....

3

Liebe mama-herz17,

dein Wunsch ist nachvollziehbar. Du wirst es aushalten und du wirst es schaffen abzuwarten. Da bin ich ganz sicher.

Die meisten Hämatome bluten ohne Probleme ab und verursachen keine weiteren Beschwerden. Du bist nun schon recht weit, das sind doch tolle Vorzeichen. Ich wünsche dir, dass alles weiterhin gut bleibt.

Alles Liebe
Claudia