Seid Ihr auch manchmal "Schadenfroh"

Oh ja, Elternabende in der Grundschule waren immer besonderer Horror.
Heute, 9. Klasse sind die überschaubar. Bisher hatten wir einen und der dauerte ganz 15 Minuten 😉

Hallo!
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen...
Hätte ich schon erwachsene Kinder, würde ich wahrscheinlich genauso denken.
LG

Ne ich glaube St. Martins Umzüge mache ich wirklich nicht mehr mit.#zitter
Ja auf die Spielplätze hier in unmittelbarer Nähe freue ich mich.....eigentlich.
Na ich kann es erwarten, habe ja noch nicht mal alle aus dem Haus.

Hallo

Geht mir genauso. Oma werden muss ich auch noch nicht. Ich hoffe auch das sich die Einstellung dann auch ändert wenn es soweit sein sollte. 🤔🤔🤔

Habt ihr super gemacht. Ja das bindet doch etwas anders zusammen. Und das scheint ja auf Gegenseitigkeit zu beruhen, so wie du immer über Leonie schreibst. Einfach schön. ;-)

#danke

>>Gibts bei Euch auch manchmal so Situtaionen, wo Ihr einfach nur froh seid, dass es vorbei ist ? <<
oh ja. Bei allem, was mit nicht erwachsenen Kindern zu tun hat.
Da bin ich nicht schaden froh, ich bin HEILE FROH, dass ich das hinter mir hab.

Obwohl ich gestehe:
plärrende, unerzogene Kinder kann ich (bis heute) nicht "packen"....

Mit dem zunehmenden Alter der Kinder bekommt frau Schritt für Schritt ihr Leben zurück - oh ja das genieße ich.

Aber die Zeit mit meinen Kindern genauso.;-)

Top Diskussionen anzeigen